01START2018 02STARTSEITE_FOTO_BAER 03STARTSEITE_FOTO_BAND 04NACHT2018 05STARTSEITE_FOTO_SCHMINKEN

nur noch kurz die Cookies:
Wir verwenden nur notwendige Session-Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.


X

News – News – News

Aus "24h-Lauf Hanau" wird „Vielfalt gewinnt“

„Es ist Zeit für das was war, Danke zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt.“

Am 26. Juni 2022 startet das Event „Vielfalt gewinnt“ – hoffentlich mit euch!
Ein inklusives Sport- und Spielefest für alle Generationen!
Gespielt wird in Teams von max. 10 Personen, die so bunt sind, wie die Welt nun einmal ist.
Es gilt gemeinsam verschiedene Aufgaben und Spiele zu bewältigen.
Natürlich geht es nicht um Brettspiele, sondern um außergewöhnliche Spiele mit viel Bewegung und Spaß.
Nähere Infos folgen!

Wo?
Das Event findet in Hanau Steinheim in der Otto-Hahn-Straße auf dem Sportgelände des SV Germania Steinheim und auf dem gegenüberliegenden Gelände der Steinheimer Werkstätten statt.

Und jetzt?

SAVE THE DATE! Sonntag, 26. Juni 2022 von 10 – 18 Uhr

Aus "24h-Lauf Hanau" wird „Vielfalt gewinnt“

„Es ist Zeit für das was war, Danke zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt.“
Warum?
Die Corona Pandemie hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt und hat vielfältige Veränderungen in Gesellschaft aber auch privat, beruflich und persönlich in den letzten 2 Jahren hervorgebracht. Auch am Orga Team ist das nicht spurlos vorbeigegangen. Der Lauf ist seit vielen Jahren durch großen Einsatz der Teammitglieder möglich gewesen. Dabei haben alle Mitglieder viel Leidenschaft, aber auch Zeit und persönliche Ressourcen investiert. Am Anfang des Jahres haben uns Bettina und Dirk Nenninger mitgeteilt, dass sie aus privaten Gründen zukünftig nicht mehr im Orga Team mitarbeiten werden. Wir können uns gar nicht genug bei den Beiden bedanken für ihr großartiges Engagement. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!
Wir haben viel diskutiert im Team, aber letztlich wurde es schnell klar, dass wir den liebgewonnenen, aber sehr herausfordernden 24h-Lauf mit den vorhandenen Kapazitäten so nicht mehr stemmen können und wollen. Einig waren wir uns aber auch, dass wir weiterhin im verbliebenen Orga Team eine tolle Veranstaltung organisieren und durchführen wollen. Langsam reifte die Idee für etwas Neues!

Was bleibt?
Das Motto „Laufend Gutes tun“
Gemeinsam Spaß haben und in Bewegung kommen
Im Team sich sportlichen Aufgaben stellen
Spenden sammeln
Begegnungen ermöglichen und miteinander Neues ausprobieren
Lecker Essen und Trinken
Preise und Auszeichnungen

Was kommt?
Am 26. Juni 2022 startet das Event „Vielfalt gewinnt“ – hoffentlich mit euch!
Ein inklusives Sport- und Spielefest für alle Generationen!
Gespielt wird in Teams von max. 10 Personen, die so bunt sind, wie die Welt nun einmal ist.
Es gilt gemeinsam verschiedene Aufgaben und Spiele zu bewältigen.
Natürlich geht es nicht um Brettspiele, sondern um außergewöhnliche Spiele mit viel Bewegung und Spaß.
Nähere Infos folgen!

Wo?
Das Event findet in Hanau Steinheim in der Otto-Hahn-Straße auf dem Sportgelände des SV Germania Steinheim und auf dem gegenüberliegenden Gelände der Steinheimer Werkstätten statt.

Und jetzt?
SAVE THE DATE! Sonntag, 26. Juni 2022 von 10 – 18 Uhr

Ihr bekommt demnächst weitere Infos von uns!
Wir sind für euch unter folgender Email Adresse erreichbar:
team@24hanau.de
Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt und mit dabei seid, wenn es wieder heißt:
Laufend Gutes tun! - Vielfalt gewinnt!

Euer Orga Team
Doris Peter Cornelia Stumpf Mareike Meister
Katrin Brand Christoph Berger
Martin Ring Nicole Pietschmann



Unterstützt wurden wir unter anderem von